efficom GmbH

Fujitsu Technologies

Die Fujitsu Technologies Solution als Nachfolgeunternehmen der Fujitsu Siemens Computers produziert als einer der weniger Global Player in Deutschland hochwertige und leistungsfähige PC- und Serversysteme. Die Produktpalette umfasst darüber hinaus noch Thin-Clients, Notebooks, Tabletts, Ultrabooks und CAD-Notebooks. Professionelle Storagesyste- me, wie sie im Virtualisierungsumfeld und bei Hochverfügbarkeitslösungen benötigt werden, runden das Produktspektrum ab.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.com/de/products/index.html.
Die efficom arbeitet in ihrer Eigenschaft als SELECT-Partner schon seit fast 10 Jahren mit der Fujitsu Technologies zusammen und bieten neben dem Verkauf und der Installation auch die Reparatur von PC-, Server und Storage- und Notebooksystemen an. Dabei spielt es keine Rolle, woher die Systeme bezogen wurden. Im Garantiefall erfolgt die Reparatur kostenlos. Ersatzteile können in der Regel innerhalb weniger Arbeitstage bezogen werden, so dass kurze Reparaturzeiten keine Seltenheit sind. Wenn besondere Garantieerweiterungen für die Systeme bestellt wurden, ist sogar eine Ersatzteilbeschaffung in weniger als 24 Stunden möglich. Dies trifft vor allem bei Serversystemen zu.